Hugo
Portrait Name: Hugo
Rasse: Bodequero Andaluz Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2009 (14 Jahre alt)

Hugo ist ein Jungrüde, der in einem Park von Andújar alleine aufgefunden wurde. Später konnte man sogar den alten Besitzer finden, der aber kein Interesse mehr an dem Burschen mehr hatte, denn er habe kein Geld um ihn durchzufüttern.
Dafür gab dieser Mann aber bereitwillig an, dass es sich bei Hugo um einen Schäferhund- Bodequero Andaluz handelt - eine wirklich witzige Mischung…

Hugo ist auf jeden Fall ein ganz lieber Jungrüde: verspielt, sehr sozial mit anderen Hunden und er liebt die Zweibeiner. Da er auch ein schlaues Kerlchen ist, hätte er bestimmt viel Spaß an einer Hundeschule.
Auch mit Kindern hat der aufgeweckte Bube keine Probleme und wir könnten ihn bestimmt auch gut in eine aktive Familie vermitteln.

Selbst den Katzentest hat Hugo bestanden: Hugo kann zu Hunde festen Katzen vermittelt werden.

Hugo hat eine Schulterhöhe von 51 cm. Wenn Interesse besteht, dürfen Sie sich gerne an seine Ansprechpartnerin Meike Stock wenden, die sie dann gerne über den Adoptionsvorgang informieren würde.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220