Julius

Der süße kleine Julius, wurde von seinen Menschen verstoßen und konnte auf einer Müllkippe aufgelesen werden.
Der kleine Mann ist ca. vier Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 36 cm und dürfte, wenn er ausgewachsen ist ca. 50 – 55 cm hoch werden.
Er hat bisher vermutlich keine so tollen Erfahrungen mit den Zweibeinern gemacht und bräuchte deshalb ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die dem lieben, eher zurückhaltenden Welpenkind zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

Mit seinen Artgenossen, die mit ihm zusammen sind, versteht sich Julius ganz prima und er tollt gerne spielend mit den anderen Welpen herum.

Sobald wir ein schönes Plätzchen für Julius gefunden haben, kann der kleine süße Kerl gechipt, geimpft und mit EU-Pass ausgestattet, Griechenland verlassen.

Julius hat eine warmes Plätzchen in Deutschland über eine andere Orga gefunden.

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch)
Handy: 0179 2071282