Adam
Portrait Name: Adam
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Rüde Adam, Chihuahuamischling,geb.
ca. 04/2009,
Schulterhöhe 30 cm
Gewicht um die 4.5 kg

Adam lebt jetzt auf einer Pflegestelle in22559 Hamburg, wor er sich ganz prima eingelebt hat.

Dort hat sich der kleine Mann völlig problemlos in den Alltag eingefügt:
Er fährt Auto, läuft ohne Leine, ist sehr anhänglich und brav auch zu Kindern und kann schon stundenweise (mit dem vorhandenen Rüden Levi zusammen) alleine bleiben. Er versteht sich mit allen Zwei-und Vierbeinern, und wenn er spielerisch kämpft, dann macht er das wie ein kleiner Tiger...

Zur Vorgeschichte:
Der kleine Adam lief einer Spaziergängerin, die gerade mit ihrem Hund beim Laufen war, die ganze Zeit bis zu ihr nach Hause hinterher. Ohne große Umschweife kam er mit ins Haus, wurde da gefüttert und dann wurde überlegt, was man mit dem süßen Hundemann machen soll.

Zum Glück rief man bei uns im privaten Tierheim El Arca und nicht in der Tötungsstation an. Leider hat die hiesige Stadt Barbastro, wo Adam gefunden wurde ein Abkommen mit der Perrera provinzial (Tötungsstation), d.h. alle Hunde die herrenlos aufgegriffen werden, kommen dorthin.

Wir schätzen, dass Adam so um die eineinhalb bis zwei Jahre alt ist (Stand 12/2010). ER hat eine Schulterhöhe von knapp 30 cm und wiegt nicht einmal 5 kg. Er wurde schon gechipt und geimpft. Vor seiner Ausreise wurde er noch kastriert und der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.

Wer mag dem anhänglichen Chihuahuamischling Adam ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin, die Ihnen noch mehr zu Adam erzählen kann.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220