Troy
Portrait Name: Troy
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Troy ist ein sieben Jahre (Stand September 2012) alter Bodeguero Andaluz Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 37 cm und einem Gewicht von 10 kg. Er durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 76327 Pfinztal kommen, wo er sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet...

Zur Vorgeschichte:
Der kleine Mann lebte bisher bei einer älteren Dame, die nun leider verstorben ist. Ihre Kinder wollten sich nicht um Troy kümmern und so ist er bei Tina in der Station Arconatura im andalusischen Linares gelandet.

Dort hat er sich schon recht gut eingelebt und kommt mit seinen Artgenossen prima zurecht. Er mag gerne mit ihnen spielen und zu gerne würde er auch zusammen mit seinen Hundefreunden spazieren gehen. Doch das ist im spanischen Tierheim leider kaum möglich.

Troy sehnt sich nach Liebe und menschlicher Gesellschaft. ER ist ein absoluter Schatz und freut sich über menschliche Zuwendung.

Wenn Sie unserem ruhigen, freundlichen Troy ein kuscheliges Körbchen oder einen Sofaplatz anbieten möchten, dann setzen Sie sich bitte sofort mit seiner Ansprechpartnerin Monika Wahl in Verbindung.
Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Monika Wahl (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-2958997 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)