Desmond
Portrait Name: Desmond
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Jaén

Welpenbub Desmond, geb. ca. Ende August 2010 aus
El Arca de Santi in Nordspanien.

Desmond wurde mit seinen Brüdern Bastian und Aral in unserem privaten Tierheim El Arca in Nordspanien abgegeben. Eigentlich sollten die Welpen getötet werden. Ihr vorheriger Besitzer wollte
den ungewünschten Nachwuchs loswerden, egal wie. Die Frau und der Sohn brachten uns dann heimlich die drei Welpen vorbei.

Desmond wurde Ende August 2010 geboren.

Der ruhige Hundebub ist welpentypisch verspielt und neugierig und kommt mit allen anderen Hunden im Welpenhaus zurecht.

Wer mag dem hübschen Kerl ein neues Heim geben? Sicherlich hätte Desmond auch viel Spaß in einer Welpenspielstunde, wo er viele neue Dinge lernen könnte.

Desmond wird komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass vermittelt. Haben Sie Interesse an dem Welpen? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt auf.

Update vom 19.01.2011:
19.01.2011: Neues von Desmond

Desmond ist in den letzten Wochen noch ein wenig gewachsen und hat jetzt eine Schulterhöhe von 40 cm erreicht und dies bei einem Gewicht um die 14 kg.

Er darf tagsüber stundenweise unter Aufsicht zu einigen großen Hunden und genießt diese neue Erfahrung. Desmond rennt und spielt mit allen Hunden und er ist wie alle Welpen sehr neugierig und erkundet das neue Gebiet mit seinen Brüdern.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr