Aral
Portrait Name: Aral
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub Aral, geb. ca. Ende August 2010 aus
El Arca de Santi in Nordspanien.

Aral wurde mit seinen Brüdern Bastian und Desmond in unserem privaten Tierheim El Arca in Nordspanien abgegeben. Eigentlich sollten die Welpen getötet werden. Ihr vorheriger Besitzer wollte den ungewünschten Nachwuchs loswerden, egal wie. Die Frau und der Sohn brachten uns dann heimlich die drei Welpen vorbei.

Aral wurde Ende August 2010 geboren, er hat eine momentane Schulterhöhe von knapp 30 cm und wiegt um die 8 kg. Ausgewachsen wird der Mischling sicherlich mittelgroß werden.

Der ruhige Hundebub ist welpentypisch verspielt und neugierig und kommt mit allen anderen Hunden im Welpenhaus zurecht.

Wer mag dem hübschen Kerl ein neues Heim geben? Sicherlich hätte Aral auch viel Spaß in einer Welpenspielstunde, wo er viele neue Dinge lernen könnte.

Aral wird komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass vermittelt. Haben Sie Interesse an dem Welpen? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt auf.

Update vom 19.01.2011:
Neues von ARAL
Aral ist in den letzten Wochen gewachsen und wiegt jetzt um die 14 kg und er hat eine Schulterhöhe von 40 cm. Er versteht sich bestens mit seinen Geschwistern und tagsüber darf er stundenweise unter Aufsicht zu den großen, erwachsenen Hunden. Dort genießt er das neue Umfeld und erkundet den großen Auslauf mit seinen Brüdern.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr