Patty
Portrait Name: Patty
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Patty ist ein 11 Monate altes Hundemädchen mit einem Gewicht von vier Kilogramm und einer Schulterhöhe von 34 cm. Vielleicht wird sie noch ein bis zwei Zentimeter wachsen, aber dann dürfte das Ende auf der Wachstumsskala erreicht sein.

Leider hat die kleine freundliche Hündin ihr Zuhause verloren, weil das junge Paar, das sie übernommen hatte, nicht einmal mehr viel Zeit für Spaziergänge hatte.
In dem Haushalt lebt sie von Welpenalter an und musste ihre Heimat jetzt mit Tierheim von Linares tauschen…
Patty versteht sich dort mit allen anderen Hunden sehr gut und sehnt sich nach streichelnden menschlichen Händen. Immer kommt sie gleich angehüpft, wenn die ehrenamtlichen Helfer im Tierheim sind.

Wir hoffen jetzt, dass wir für die kleine Zuckerpuppe schon bald ein liebesvolles Zuhause(gerne auch mit vernünftigen Kindern) findet, damit sie Spanien schon bald verlassen kann.
Gerne dürfen Sie Meike Stock kontaktieren, wenn Sie ein ernsthaftes Interesse an der kleinen maus haben.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220