Panda
Portrait Name: Panda
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm - wird mittelgroß (45 - 50 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Panda ist ein süßes Hundebaby mit grade mal drei Monaten (Stand Dezember 2010). Seine Schulterhöhe liegt derzeit bei 29 cm und er hat ein Gewicht von dreieinhalb Kilogramm.
Wenn der kleine Mann mal ausgewachsen ist, dürfte er eine mittelgroß sein und eine Schulterhöhe von ca. 45 – 50 cm haben.

Gefunden wurde der kleine Mann in einer Kiste neben einem großen Müllbehälter. Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter aus dem Tierheim in Linares hörte ein leises Wuffen aus der Kiste und konnte das vier bis sechs Wochen alte Baby aus seiner misslichen Lage befreien.
Zuerst wurde der kleine Mann auf einer Pflegestelle aufgepäppelt, bis er jetzt mit seinen drei Monaten ins Tierheim gegangen ist.
Panda ist ein aufgewecktes, schlaues Kerlchen, das es liebt mit seinen Artgenossen herumzutoben.
Prima könnte er auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Wir hoffen, dass er bald die Chance hat, Spanien zu verlassen und falls Ihnen Panda gefallen könnte, setzen Sie sich mit seiner Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt in Verbindung.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220