Wendy
Portrait Name: Wendy
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm (wird später groß werden)
Aufenthaltsort: Linares

Wendy ist ein typischer Abgabehund: Sie wurde als süßes kleines Welpenkind als Geburtsgeschenk an ein spanisches Mädchen gegeben. Bei der Abgabe war Wendy übrigens grade mal einen Monat alt.
Jetzt wurde das Hundemädel zu agil und das Mädchen hat das Interesse an dem Welpenkind verloren, deshalb wurde Wendy im Tierheim von Linares (Andalusien) abgegeben.

Die süße Maus ist jetzt acht Monate alt (Stand März 2011) und hat eine Schulterhöhe von 53 cm. Das Gewicht liegt derzeit bei 13 Kilogramm.
Wenn Sie ausgewachsen ist, dürfte unsere Schönheit bestimmt eine Schulterhöhe um die 55 – 60 cm herum erreichen.

Wendy ist ein ganz reizendes, freundliches Labradormischlingsmädel, das es liebt mit anderen Hunden spielend herum zu tollen. Sie könnte auch prima zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden, denn Kinder findet sie klasse.

Wer hat Interesse an dem fröhlichen Mädel? Bitte melden Sie sich bei Wendys Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt, die sich über eine Kontaktaufnahme freuen würde.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr