Rosita
Portrait Name: Rosita
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß - um die 45 cm

Rosita ist ein Terriermischlingswelpenkind mit drei Monaten. Sie wurde bei einem Müllcontainer gefunden, als sie in einer kalten Nacht dort herumwimmerte. Dadurch wurde Alberto auf sie aufmerksam und nahm das zitternde Etwas auf.
Sofort verstummte das Welpenkind und kuschelte sich eng an Alberto. Der hat das Hundebaby jetzt in sein Tierheim aufgenommen, das allerdings sehr voll ist. Wir hoffen deshalb, dass die kleine Maus schnell ein Zuhause finden wird.

Rosita ist ein fröhliches und sehr zutrauliches Welpenmädel, das neugierig beginnt, seine Welt zu erkunden. Mit ihren Artgenossen spielt sie sehr gerne und sie könnte bestimmt auch zu einem anderen sozialen Hund dazu vermittelt werden.

Wenn die Kleine ausgewachsen ist, dürfte sie mittelgroß werden – Alberto schätzt um die 45 cm Schulterhöhe.

Wer mag ihr ein Zuhause schenken? Bitte melden Sie sich bei Rositas Ansprechpartnerin Gabi Lattner.

Gabi Lattner (Sprachen: Deutsch)