Gigi
Portrait Name: Gigi
Rasse: Pointer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß bis groß (um die 50 - 55 cm)

Gigi ist ein drolliges Welpenkind und der Sohn von Margot der Pointerhündin aus Andújar, die inzwischen vermittelt werden konnte.
Margot wurde von einer Frau im ländlichen Andújar in einem schlechten Zustand gefunden und in das Tierheim zu Alberto gebracht. Anhand der Zitzen war deutlich zu sehen, dass Margot frisch Babies gestillt hatte.

Ein Tag nach dem Margot im Tierheim angekommen war, entwischte Margot und Alberto begab sich sofort auf die Suche nach ihr. Nach mehreren Stunden fand er sie schließlich – zusammen mit ihren Babies. Alberto verfrachtete die ganze Familie in sein Tierheim, aber die Babies waren sehr schwach.
Leider hat nur eines der Brüderchen überlebt und das war Gigi. Dieser ist inzwischen vier Monate alt und quitsch vergnügt.

Der Vater ist leider gänzlich unbekannt und deshalb kann man immer nur vermuten, wer noch in Gigis Ahnentafel stecken könnte.
Gigi selbst macht sich dazu bestimmt keine Gedanken, sondern ist ein fröhliches verspieltes Welpenkind, das es liebt mit seinen Artgenossen herum zu toben.

Menschen gegenüber ist Gigi sehr aufgeschlossen und aufmerksam.

Haben Sie Interesse an dem kleinen Gigi? Dann kontaktieren Sie bitte seine Ansprechpartnerin Roswitha Jost.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)