Poquito
Portrait Name: Poquito
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2010 (14 Jahre alt)

Poquito ist ein Junghundrüde von zwei Jahren. Er hat er eine Schulterhöhe von 45 cm und eine eher grazile Gestalt.
Er kleine Charmeur ist ein ganz reizendes Hundchen, das mit freundlichen Art einfach besticht!

Das liebenswürdige und brave Kerlchen wurde von seinem Besitzer unüberlegt angeschafft und fristete ein trauriges Leben in einer Garage, nachdem aus dem niedlichen kleinen Welpenkind ein Jungrüde geworden war, der es liebt zu Spielen und herumzuspringen.

Der Besitzer wollte ihn jetzt auch in der Tötungsstation von Andújar (Andalusien) entsorgen, was Alberto grade noch verhindern konnte.
In der Perrera von Andújar werden beinahe jede Woche bis zu 25 Hunde getötet und eine Abgabe dort, hätte den sicheren Tod für unseren Poquito bedeutet.

Dabei ist Poquito ein fröhlicher Hund geblieben, der mit allen seinen Artgenossen lustig herum springt und sein Leben im Tierheim bei Alberto genießt.
Allerdings ersetzt das ja nicht eine Familie, die ihn lieb hat und in ihr Leben aufnimmt.

Poquito kommt auch mit Zweibeinern super aus und versteht sich auch mit Kindern ganz prima.

Wer hat Interesse an Poquito und könnte sich vorstellen, ihn bei sich aufzunehmen? Gerne dürfen Sie Stephanie Schmidt kontaktieren, wenn Sie Interesse an dem drolligen Kerlchen haben.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr