Hunde und Katzen aus Badajoz

In Badajoz gibt es massive Platzprobleme, da die Urlaubszeit angebrochen ist und viele Spanier ihre Tiere in der Tötungsstation abgeben.
Dazu müssen noch Umbauarbeiten am Gebäude der Perrrera durchgeführt werden und dadurch kommt es zusätzlich zu Engpässen.
Mariangeles steht jetzt mit dem Rücken an der Wand und muss unbedingt auch in Spanien teure Pensionen für die Rettung der Hunde und Katzen anmieten.
Dafür braucht sie dringend Geld.

Anschließend könnte Mariangeles wieder mit den vielen Helfern, die ihr immer wieder zur Seite stehen, die Hunde nach Deutschland oder Holland bringen lassen, wo sie vermittelt werden können.
Mariangeles schafft es zusammen mit einigen Vereinen und Einzelpersonen seit fast drei Jahren jede Woche erneut, alle Hunde wie durch ein Wunder zu retten, nur diesmal braucht sie wirklich weitere Hilfe in finanzieller Sicht...

Wer kann in dieser Situation helfen? Wer hat ein paar Euro übrig, damit die Hunde und Katzen, die später von einigen Organisationen übernommen und vermittelt werden können, erst einmal in Sicherheit sind?

Bitte spenden Sie für die Tiere in Badajoz über:

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015
BIC: MVBMDE55XXX

Verwendungszweck.: Badajoz Juli 2007

Selbstverständlich werden wir die gesamten Spenden nach Spanien zu dem gemeinnützigen Verein transferieren, in dem Mariangeles arbeitet.

Die Aktion läuft in Kooperation mit
www.hundeschicksale.de
www. sternenhunde.de

Herzlichen Dank

Update vonm 21. 08. 2007, das leider wegen der Sommerpause diesmal auf sich warten ließ.

Mariangeles bedankt sich sehr herzlich bei allen Spendern und allen, die an der Perrrera Badajoz Anteil genommen haben,
Sie konnte durch Ihre Geldspende alle Hunde retten:

Sie schreibt uns (aus dem spanischen übersetzt von unserer Julia):

"14 Hunde konnten die Perrera Badajoz sofort verlassen, 5 Galgas kamen in eine Pension, 5 sind in Barcelona übernommen worden, 2 sind bei Ellinor Gonzales (Killo und Bluma) und 2 weitere sind bei mir bis sie ein Plätzchen gefunden haben/ übernommen werden.
Dann hab ich die Woche darauf noch 3 weitere rausgeholt die jetzt ebenfalls bei mir warten."

Gracias,
Mariangeles

Anmerkung : Bis jetzt konnten wir eine Spende von insgesamt 440 Euro entgegennehmen.

Update vom 27. + 28. 08. 2007

Nocheinmal wurden 100 + 50 Euro gespendet.

(Sprachen: )