Pecas
Portrait Name: Pecas
Rasse: Pointer-Sabueso Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Pecas, ein Pointer-Sabueso-Mischling, befindet sich auf einer Pflegestelle in 79102 Freiburg im Breisgau.
Er ist drei bis vier Jahre alt und 48 cm groß.

Urspünglich kam er aus der Tötung von Extauri (Nordspanien) und war bei seiner Ankunft nur ein wandelndes Skelett!
Leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte und so wissen wir auch nicht, was er in seinem bisherigen Leben erlebt haben mag.

Inzwischen hat er sich in einen hübschen Buben verwandelt, der Spass an seinem neu gewonnenen Leben hat.
Ein neues Hobby hat er auch schon: Ballspielen!

Mit der auf der Stelle lebenden Schäferhundhündin kommt er auch prima zurecht. Pecas ist überhaupt ein sehr sozialer, liebeswürdiger Rüde, der mit nicht und niemandem Probleme hat.

Für ihn suchen wir ein neues Zuhause bei aktiven Menschen, die sich gerne und viel in der Natur bewegen.

Im Haus verhält er sich ruhig und brav. Nach einer Eingewöhnungszeit könnte er dann auch bestimmt mal alleine bleiben.
Ansonsten ist er ein schlaues Kerlchen, das Zusammenhänge schnell begreift.

Pecas ist kastriert, gechipt, geimpft und seine Blutwerte beim Tierarzt waren auch in Ordnung. Sein Check auf Mittelmeerkrankheiten war insgesamt negativ.

Haben Sie Interesse an dem Rüden, dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.

(Sprachen: )