Kesha
Portrait Name: Kesha
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Kesha ist eine kleine Hündin mit einer Schulterhöhe von 37 cm und einem Gewicht von sieben Kilogramm. Vielleicht wächst sie noch zwei oder drei Zentimeter, eine Riesin wird sie aber bestimmt nicht werden. Ihr Alter wurde vom Tierarzt auf ca. neun Monate geschätzt (Stand März 2011).

Die kleine Maus wurde von Carmen in Linares gefunden auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle. Ganz offensichtlich war sie ausgesetzt worden und suchte den menschlichen Kontakt. So hat sie Carmen kurz entschlossen auf den Arm genommen und ins Tierheim gefahren. Von dort wartet der kleine Sonnenschein jetzt auf eine neue Chance.

Kesha ist einfach nur lieb, freundlich und hat die besten Eigenschaften, um Menschen glücklich zu machen.
Die süße, verspielte Junghündin kommt auch mit Kindern prima zurecht und könnte deshalb auch in eine Familie zu vernünftigen Kindern vermittelt werden.
Auch bei ihren Artgenossen verhält sie sich sehr sozial und bestimmt würde sie auch mit einem bereits vorhandenen Ersthund gut zurecht kommen.

Wer hat ein Plätzchen für unsere liebe Kesha frei? Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Meike Stock.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)