Priscila
Portrait Name: Priscila
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm - wird ca. 46 cm groß
Aufenthaltsort: Jaén

Priscila wurde von Zigeunern auf einem Markt von Jaén für 10 Euro verkauft. Die arme Maus war dort in der Box eingesperrt, in der sie nicht einmal aufstehen konnte.
Anscheinend musste sie oft dort drin verharren, denn anfangs war sie schlecht „zu Fuss“. Inzwischen tobt sie herum und freut sich, wenn ein Artgenosse sie zum Spielen auffordert.

Die süße Maus ist sehr lieb, gehorsam - fast schon unterwürfig. Sehr gerne lässt sie sich auch aufnehmen und auf dem Arm herumtragen, dann fühlt sie sich wohl und geborgen.

Im Moment ist Priscila sieben Monate alt und sie hat eine Schulterhöhe von 43 cm. Sicherlich wird sie noch drei bis fünf Zentimeter wachsen, sie sie ganz groß ist.

Priscila ist eine sehr hübsche Junghündin, die so ein bisschen aussieht wie eine Irish Setter Hündin –so wie ein Bonsai Setter.

Wir hoffen jetzt, dass sie schon bald ein liebevolles Zuhause findet, damit sie Spanien für immer verlassen kann. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Ellen Müller.

Hier gibt es noch zwei Filme über Priscila:

Ellen Müller (Sprachen: Deutsch)