Simba
Portrait Name: Simba
Rasse: Podenco Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Simba ist zwei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 48 cm. Der Podencomischling wurde bei ABYDA (in Jaén, Andalusien) zusammen mit seiner Schwester Jimena von einem Jäger abgegeben. Jimena konnte schon vor einem Monat vermittelt werden.
Für Simba ist es nicht einfach ohne seine Schwester zu sein, denn anscheinend war sie sein Halt.

Wir hoffen jetzt eine Familie zu finden, die ihn seine Schwester vergessen lässt. Gerne könnte auch bereits ein anderer Hund vorhanden sein, denn Simba ist sehr sozial und würde sich über einen anderen Artgenossen freuen.
Die Menschen, die Simba aufnehmen, würden das auch nicht bereuen, denn er ist lieb, freundlich, verspielt, sehr süß und vor allem auch sehr schlau. Vernünftige Kinder wären auch kein Problem für Simba.

Wer mag Simba ein schönes Zuhause schenken? Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an Tino Helmschmied, der Sie über eine Adoption informieren würde.

Helia Nerad (Sprachen: Deutsch)