Gloria
Portrait Name: Gloria
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Gloria hat ihren Namen von Tierschützern bekommen, die sie in einer Region von Jaén gefunden haben, die „Narrio de la Glorieta“ genannt wird.
Cristina stellte gleich fest, dass sie trächtig war. Zum Glück war es noch möglich einen Abbruch durchzuführen, was eine Tierärztin auch gleich vorgenommen hat. Jetzt lebt Gloria in dem überfüllten Tierheim von Jaén, wo es nicht sehr gemütlich für die Hunde ist, denn sie sind dort einem Dauerstress ausgesetzt.
Trotzdem ist Gloria immer ein sehr freundliche und liebenswürdige Hündin, die sich über jedes gute Wort freut. Sicherlich wäre sie auch ein toller Familienhund und könnte auch gut zu Kindern dazu vermittelt werden.
Auch mit ihren Artgenossen versteht sich Gloria ganz prächtig und liebt es mit ihnen zu spielen. Bestimmt wäre sie die perfekte Zweithündin zu einem ebenfalls aktiven Hund dazum der gerne mit ihr durch die Gegend hüpft.
Sogar mit Miezen versteht Gloria sich gut, wenn die Katzen Hunde fest sind.

Gloria ist drei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 48 cm. Sie ist wie gesagt schon kastriert und könnte Spanien schon bald verlassen.

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Ellen Müller.

Ellen Müller (Sprachen: Deutsch)