Chiqui
Portrait Name: Chiqui
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um dir 40 cm
Aufenthaltsort: Cáceres

Chiqui ist ein zwei Monate (Stand Mitte Januar 2011) altes Mischlingswelpenmädchen das als erwachsene Hundedame höchstens mittelgroß (so um die 40 cm Schulterhöhe) werden dürfte.

Die Süße wurde gefunden als sie erst wenige Tage alt war. Ihre Pflegefamilie, die außerhalb von Cáceres (Extremadura) lebt, fütterte sie alle paar Stunden mit spezieller Welpenmilch, so dass aus dem hilflosen Hundebaby inzwischen ein pfiffiges Hundekind geworden ist.

Die kleine Chiqui lebt mit fünf Katzen und zwei Hunden zusammen, mit denen sie sich bestens versteht. Auch mit Kindern kommt das junge Hundefräulein gut zurecht, sodass sie problemlos in eine Familie mit verständnisvollen Kindern vermittelt werden könnte.

Chiqui ist ihrem Alter entsprechend sehr verspielt, neugierig und für jeden Blödsinn zu haben. Am Besuch einer Welpenspielgruppe hätte sie ganz bestimmt sehr viel Spaß und lernen möchte sie natürlich auch noch jede Menge.

Wenn Sie unserem bezaubernden rauhaarigen Welpenmädchen ein Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich bitte noch heute mit seiner Ansprechpartnerin in Verbindung. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Chiqui könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220