Gudini
Portrait Name: Gudini
Rasse: Papillon Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Gudini ist ein süßer ein bis zwei Jahre alter kleiner Papillon Mischlingsrüde, der eine Schulterhöhe von grade mal 27 cm hat. Sein Gewicht liegt bei sechs Kilogramm.

Der kleine Kerl wurde von einem Besitzer eines Geschäfts im Industriegebiet von Linares gefüttert, ohne dass es Gudini jemals möglich war, ins Haus zu dürfen.
Irgendwann haben die schlimmen Regenfälle in Andalusien eingesetzt und der kleine Kerl stand im Regen mit gesenktem Köpfchen.
Tierfreunde haben das gesehen und ihn zum Tierheim von Linares gebracht, wo der kleine Hund sehr dankbar war, einen solchen Unterschlupf, der wenigstens einigermaßen trocken war zu bekommen.
Da Gudini Angst vor großen Hunden hatte, hat ihn jetzt eine ehrenamtliche Helferin zu sich nach Hause genommen, wo er sich sehr schnell gut eingelebt hat.

Gudini ist ein ganz lieber, anhänglicher und braver Rüde, der sehr dankbar Streicheleinheiten annimmt und sich über jedes liebe Wort freut.
Bestimmt wäre er ein Sonnenschein bei seinen neuen Menschen und wir hoffen, dass wir schon bald ein Plätzchen für ihn finden werden.

Haben Sie Interesse an dem kleinen Kerlchen? Dann wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Gabi Lattner, die sich über eine Kontaktaufnahme freuen würde.

Gabi Lattner (Sprachen: Deutsch)