Toby
Portrait Name: Toby
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 -35 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Toby ist ein etwa drei Monate (Stand Januar 2011) alter Bodeguero Andaluz Mischlingswelpenjunge der als erwachsener Hundemann eine Schulterhöhe von etwa 30 bis 35 cm erreichen dürfte. Er hat ein längeres Fell als seine Mama Peñuela, die ebenfalls auf den Seiten des TSV Europa vorgestellt wird.

Der entzückende junge Bursche tauchte zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern vor dem Ferienhaus von Villas (eine der Freiwilligen der Station ABYDA in Jáen/Andalusien) Freunden auf. Dort wird die Hundefamilie auch bestens versorgt und zum vollkommenen Glück fehlt den süßen Hunden nur noch ein liebevolles Zuhause.

Wie auch seine Geschwister, ist Toby altersgemäß sehr verspielt und neugierig. Die kleine Welpennase muss alles eingehend beschnüffeln und untersuchen und so ist jeder Tag ein richtiges Abenteuer für den kleinen Racker.

Wenn Sie dem süßen Schatz all ihre Liebe schenken möchten und ihm alles beibringen wollen was ein Hund wissen und können sollte, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Toby könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220