Pitufa
Portrait Name: Pitufa
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 -35 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Pitufa ist ein etwa drei Monate (Stand Januar 2011) altes Bodeguero Andaluz Mischlingswelpenmädchen das als erwachsene Hundedame eine Schulterhöhe von etwa 30 cm erreichen dürfte. Sie hat das kurzhaarige Fell ihrer Mama Peñuela geerbt, die ebenfalls auf den Seiten des TSV Europa vorgestellt wird.

Das entzückende junge Fräulein tauchte zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern vor dem Ferienhaus von Villas (eine der Freiwilligen der Station ABYDA in Jáen/Andalusien) Freunden auf. Dort wird die Hundefamilie auch bestens versorgt und zum vollkommenen Glück fehlt den süßen Hunden nur noch ein liebevolles Zuhause.

Wie auch ihre Geschwister, ist Pitufa altersgemäß sehr verspielt und neugierig. Die kleine Welpennase muss alles eingehend beschnüffeln und untersuchen und so ist jeder Tag ein richtiges Abenteuer für die kleine Maus.

Wenn Sie der Süßen all ihre Liebe schenken möchten und ihr alles beibringen wollen was ein Hund wissen und können sollte, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Pitufa könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220