Dama
Portrait Name: Dama
Rasse: Pointer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Dama ist eine Pointermischlingsjunghündin mit ca. 10 Monaten (Stand Juni 2011) und einer derzeitigen Schulterhöhe von 51 cm. Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie um die 55 cm groß werden. Ihr Gewicht liegt momentan bei 18 Kilogramm.

Die goldige Junghündin ist sehr sozial, freundlich und verspielt allen im Tierheim lebenden und arbeitenden Zwei- und Vierbeinern gegenüber.
Die fröhliche junge Dame ist rassebedingt natürlich sehr aktiv und braucht bewegungsfreudige Menschen um sich.
Dama könnte auch in eine Familie zu älteren Kindern vermittelt werden, die es auch lieben sich mit ihr zu beschäftigen.

Dama wurde in Linares (Andalusien) an einer Strasse aufgegriffen, wo sie suchend umherirrte. Sicherlich war sie (von einem Jäger) ausgesetzt worden, der sie nicht brauchte.

Wir wären sehr froh, wenn Dama Spanien schon bald verlassen könnte, denn das Tierheim ist kein geeigneter Ort für die lebhafte Dame.

Haben Sie Interesse an dem hübschen Hundemädel? Dann kontaktieren Sie doch bitte ihre Ansprechpartnerin Ellen Müller.

Ellen Müller (Sprachen: Deutsch)