Tito
Portrait Name: Tito
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Linares

Tito ist ein drolliges Welpenkind mit grade mal dreieinhalb Monaten (Stand Anfang Februar 2011) und einer Schulterhöhe von derzeit 30 cm. Sein Gewicht liegt momentan bei drei Kilogramm.
Wenn er ausgewachsen ist dürfte er um die 40 - 45 cm groß werden.

Tito ist ein fröhliches, aufgeschlossenes Hundebaby mit einer schnellen Auffassungsgabe. Der kleine aktive Schatz könnte auch in eine aktive Familie zu älteren Kindern vermittelt werden, die manierlich mit ihm umgehen.
Mit anderen Hunden hat der kleine Kerl auch keine Probleme und er liebt es mit ihnen zu spielen und herum zu turnen.
Mit der richtigen Hundeschule wird bestimmt ein Traum auf vier Pfoten aus ihm.

Tito wurde in einer Box am Kirchenportal in Linares (Andalusien) gefunden. Der Priester nahm den kleinen Kerl und brachte ihn ins Tierheim zu Tina. Da er zu dieser Zeit aber erst ca. einen Monat alt war, konnte er nicht an diesem unwirtlichen Ort bleiben und Tina suchte eine Pflegefamilie für ihn, wo er erst einmal leben darf.

Wenn Sie Interesse and dem kleinen Sonnenschein haben, dürfen Sie gerne Kontakt mit Ellen Müller aufnehmen.

Ellen Müller (Sprachen: Deutsch)