Kimbo
Portrait Name: Kimbo
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 51 cm, wird mittelgroß (um die 55 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Kimbo ist ein Labradormischling, der von seiner spanischen Familie als Weihnachtsgeschenk für die Kinder angeschafft wurde. Inzwischen haben die Kinder das Interesse an dem Welpen völlig verloren und der wurde sogar lästig.

Deshalb hat man ihn jetzt im Tierheim von Linares (Andalusien) bei Tina abgegeben und diese hat ihn jetzt zur Familie von einem ehrenamtlich arbeitenden Mitglied (Ahora) gebracht, wo das Welpenkind weiterhin im Haus leben darf.

Jetzt versuchen wir eine Familie für ihn zu finden, damit er Spanien schon bald verlassen kann.

Kimbo ist acht Monate alt (Stand Juni 2011) und hat derzeit eine Schulterhöhe von 51 cm bei einem Gewicht von 10 Kilogramm. Wenn er ausgewachsen ist, dürfte Kimbo um die 55 cm hoch werden.

Kimbo hat einen sonnigen Charakter: er ist sehr lieb, freundlich, ausgeschlossen und geht freudig auf alle Zweibeiner zu. Gerne kann er auch eine Familie mit vernünftigen älteren Kindern vermittelt werden.

Wenn Sie Interesse an Kimbo haben, dürfen Sie gerne seine Ansprechpartnerin Gabi Lattner kontaktieren.

Gabi Lattner (Sprachen: Deutsch)