Roni
Portrait Name: Roni
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Der drollige Roni ist ein Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von grade mal 36 cm. Er ist ein heiteres und sehr freundliches Kerlchen, das sich mit allen Menschen (auch Kindern) gut versteht.
Er wäre bestimmt ein lustiger, leichfüßiger Begleiter, der den Schalk im Nacken trägt.

Roni könnte auch prima als Zweithund vermittelt werden, denn er liebt das Spiel und die Geselligkeit mit seinen Artgenossen.

Der süße Jungrüde kommt aus Linares (Andalusien), wo er Futter suchend von einer älteren Dame bei einem Müllcontainer aufgegabelt wurde. Sie nahm den fröhlichen kleinen Kerl mit zu sich nach Hause und hätte ihn auch behalten, wenn sie vier Monate später nicht ernsthaft erkrankt wäre, sodass sie für Roni nicht mehr sorgen konnte.

So übernahm Tina aus Linares die Verantwortung für Roni und wir versuchen jetzt gemeinsam ein neues Zuhause für den problemlosen Pfiffikus zu finden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Meike Stock, die Sie gerne über alles eine Adoption betreffend aufklären könnte.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220