Rufo
Portrait Name: Rufo
Rasse: Boxer
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Rufo ist ein wunderschöner gestromter Boxerrüde mit einer Schulterhöhe von 56 cm und wurde im Mai 2009 geboren.

Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer zusammen mit dem Schäferhundrüden Curro in der Perrera in Jáen (Andalusien) abgegeben. Die beiden Hunde hatten das Landhaus des Mannes bewacht und als er sein Anwesen verkaufte, hatte er für die treuen Vierbeiner keinerlei Verwendung mehr. Curro hatte Glück und wurde schon bald von lieben Menschen adoptiert, nur der arme Rufo muss noch immer an diesem furchtbaren Ort ausharren.

Der junge Boxer ist ein außerordentlich lieber und freundlicher Zeitgenosse. Mit anderen Hunden versteht er sich ganz prima und für ihn spielt es keine Rolle ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt – er findet alle seine Artgenossen toll. Zu Menschen ist er mindestens genauso zauberhaft wie zu seinen Hundekumpels und er wendet seinen ganzen Charme an um den Zweibeinern zu gefallen. Rufo ist so dankbar für jedes liebe Wort und jede freundliche Geste und jeder Liebhaber der Rasse muss sich doch auf Anhieb in diesen Traumburschen verlieben, oder nicht???

Wenn Sie unserem "Charming-Boy" ein kuscheliges Körbchen oder einen Sofaplatz anbieten möchten, dann setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Rufo könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

(Sprachen: )