Eros
Portrait Name: Eros
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm hoch
Aufenthaltsort: Linares

Eros ist ein drolliges kleines vier Monate altes Kerlchen, das grade mal vier Kilogramm wiegt. Wenn er mal groß ist, wird mittelgroß werden. Wir schätzen, dass er um die 50 cm herum groß werden wird.

Der kleine Mann versteckte sich unter den Zweigen eines Strauchs in einem Park. Als Kinder spielend herumliefen, kam er unter dem Strauch hervor und gesellte sich zu ihnen. Eros spielte mit ihnen und hatte eine große Freude. Als die Kinder wieder gingen, blieb das kleine Mäuschen aber wieder alleine zurück. Das hat eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Tierheims von Linares (Andalusien) gesehen und ist zu dem kleinen Buben hingegangen. Als sie ihn hochnahm, hat er gleich mit dem Schwänzchen gewackelt und sich gefreut, dass sich doch noch ein Mensch um ihn kümmern wollte.

Jetzt wartet der süße kleine Bube im Tierheim von Linares auf eine neue Chance. Er ist auch dort sehr sozial und allem neuen gegenüber aufgeschlossen. Eros ist sehr freundlich, aufgeweckt und hätte bestimmt Spaß an einer Welpenschule.

Möchten Sie ihm ein neues Zuhause schenken? Dann kontaktieren Sie bitte seine Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79