Rosi
Portrait Name: Rosi
Rasse: Beauceron Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß ( 55 - 60 cm)
Aufenthaltsort: Jaca

Rosi
Beauceron Mischlingswelpe
Geb. September 2010
Größe: Wird groß

Die beiden Welpen Pimpón und Rosi wurden beide im selben Stadtviertel von Jaca gefunden, erst irrte Rosi dort mutterseelenallein umher und wir brachten sie ins Tierheim, einige Tage später fanden wir Pimpón dann an der gleichen Stelle. Wir vermuten, dass die beiden Geschwister sind und dort ausgesetzt wurden.
Vermutlich sind die beiden Beauceron Mischlinge, denn die Rasse kommt öfters in Nordspanien vor, da Frankreich nicht so weit entfernt ist.

Rosi erkrankte kurze Zeit später an Parvovirose, hat es aber glücklicherweise schnell und gut überstanden. Jetzt sind beide Welpen wohlauf und altersgemäß verspielt und neugierig. Für Welpen sind sie verhältnismäßig ruhig und ausgeglichen und verstehen sich sehr gut mit anderen Hunden.

Pimpón und Rosi suchen Familien, wo man viel Zeit für sie hat und sie vielleicht auch gerne inne ne gute Hundeschule begleitet.

Haben Sie Interesse an dem Hundemädel Rosi? Dann kontaktieren Sie bitte Gabi Lattner.

Gabi Lattner (Sprachen: Deutsch)