Zacari
Portrait Name: Zacari
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 24 cm (wird ca. 30-35 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Zacari ist ein vier Monate altes Welpenkind, mit einer Schulterhöhe von 24 cm und einem Gewicht von grade mal vier Kilogramm. Wenn er ausgewachsen ist, dürfte er um die 30 – 35 cm hoch werden.
Der goldige, verspielte, fröhliche Welpenbube versteht sich ganz prima mit allen Zwei- und Vierbeinern. Zacari ist ein schlaues Mäuschen und begreift schnell.
Er war offensichtlich ausgesetzt worden, denn er lief in Linares im Zentrum ziellos herum und versuchte einfach nur Anschluss an einen Menschen zu finden, aber niemand schenkte ihm Aufmerksamkeit und dabei war Zacari so süß und freundlich.
Tina, die grade am Einkaufen war, sah Zacaris Bemühen, den Menschen zu gefallen, damit sie ihm etwas zum Essen gaben. Der kleine Kerl hat ihr fürchterlich Leid getan, weil all seine Versuche nicht erhört wurden. So nahm sie den kleinen Schatz auf und brachte ihn ins Tierheim nach Linares (Andalusien), von wo aus wir jetzt hoffen, dass er bald ein liebevolles Zuhause finden wird, damit er Spanien bald verlassen kann.
Zacari würde bestimmt alles für seine Zweibeiner machen, jetzt müssen wir diese nur noch finden… Wenn Sie sich angesprochen fühlen, wenden Sie sich bitte an Zacaris Ansprechpartnerin Meike Stock, die Sie bestimmt über eine etwaige Adoption aufklären würde.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220