Lara
Portrait Name: Lara
Rasse: HirtenhundMischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Die hübsche junge Lara wurde vor einigen Tagen von Cristina, einer Mitarbeiterin des Tierschutzes in der Nähe ihres Hauses entdeckt. Die Hündin lief ihr zwar nach, doch Cristina unternahm vorerst nichts, da sie davon ausging, dass Lara einem der Nachbarn gehörte. Nachdem sie jedoch unbeirrt verweilte und sich nicht von diesem Ort entfernte, versuchte Cristina, sich ihr zusammen mit ihrem eigenen Hund anzunähern. Lara reagierte hoch erfreut, hüpfte an beiden hoch und spielte beglückt mit ihnen. Diesem Anblick konnte sich Cristina nicht entziehen und so fand Lara Zuflucht in der Hundepension.
Diese reizende Maus ist sowohl überaus angetan von ihren Hundekumpels als auch begeisterter Katzenfan.

Von ihrem Aussehen her würden wir auf den ersten Blick auf einen Setter schließen, doch mit nur ca. 43 cm Schulterhöhe ist sie Rasse untypisch doch wesentlich kleiner.
Wir nehmen daher an, Lara ist ein noch recht junger, ca. 1 Jahr alter Hirtenhundmischling. Sie ist sehr freundlich und aktiv. Ganz bestimmt eignet sich dieser Schatz bestens für eine Familie ohne bisherige Hundeerfahrung und sicherlich würde sie sich als Zweithund auch sehr wohl fühlen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220