Milan
Portrait Name: Milan
Rasse: Pointer - Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: switzerland

Der acht Monate Pointer - Bodequero Andaluz Mischling Milan hat eine Schulterhöhe von grade mal 42 cm und ein Gewicht von 10, 5 Kilogramm. Er ist ein pfiffiger Jungrüde, der sehr neugierig auf das Leben ist.

Milan lebt in 35460 Staufenberg zusammen mit einem eineinhalb Jahre alten kastrierten Welsh-Rüden, Die beide sind ganz dicke befreundet und das war auch von Anfang an so.
Leider muss Milan jetzt ein neues Zuhause finden, denn seine Familie hat große Sorgen und kann ihn leider nicht mehr behalten.

Milan ist den Menschen gegenüber sehr freundlich, aufmerksam und liebt Spiel und Spaß.

Nur mit seinen Artgenossen, die er draußen trifft, hat er leider Probleme, denn da spielt er sich gerne auf, was aber mit Hilfe einer guten Hundeschule sicherlich in Griff zu bekommen ist.

Ansonsten ist er ein fröhlicher, lernbegeisterter Jungrüde, der auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden könnte.

Haben Sie Interesse an dem süßen Schnuffel? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Roswitha Jost.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)