Ailin
Portrait Name: Ailin
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm, klein bleibend

Ailin wurde zusammen mit Banda aus einem Auto bei Andújar (Andalusien) geworfen. Ein Glück hat sie den Rausschmiss ohne gebrochene Knochen überlebt...
Eine Frau sah Anfang März, wie ein Auto kurz stoppte, die Beifahrertür geöffnet wurde und zwei Welpen aus dem Auto flogen.
Mit einem Kavalierstart fuhr das Auto wieder an und die Frau hatte keine Chance, sich die Nummer des Fahrzeugs zu merken.

Die beiden kleinen Mäuse versuchten verzweifelt dem Wagen zu folgen, aber natürlich hatten sie keine Chance und kamen wieder zusammen zurück.

Die Frau nahm sich der beiden Mädels an und nahm sie in ihr Haus. Dann rief sie Alberto an, der die beiden Mäuse mit in sein Tierheim nahm, das zwar brechend voll ist, aber es gab leider keine andere Möglichkeit die beiden zu retten, denn die Frau konnte sie leider nicht behalten.

Ailin ist ein super süßes und sehr aufgeschlossenes ca. fünf Monate altes Welpenkind mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 27 cm. - Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie auch weiterhin klein bleiben. Wir schätzen, dass sie höchstens 30 - 35 cm hoch werden wird.
Ailin ist neugierig, verspielt und den Menschen gegenüber sehr offen. Bestimmt könnte sie auch in eine Familie zu vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Haben Sie Interesse an der kleinen Maus? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79