Banda
Portrait Name: Banda
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm , wird um die 37/38 cm hoch
Aufenthaltsort: Andújar

Banda wurde zusammen mit Ailin aus einem Auto bei Andújar (Andalusien) geworfen. Ein Glück hat sie den Rausschmiss ohne gebrochene Knochen überlebt...
Eine Frau sah Anfang März, wie ein Auto kurz stoppte, die Beifahrertür geöffnet wurde und zwei Welpen aus dem Auto flogen.
Mit einem Kavalierstart fuhr das Auto wieder an und die Frau hatte keine Chance, sich die Nummer des Fahrzeugs zu merken.

Die beiden kleinen Mäuse versuchten verzweifelt dem Wagen zu folgen, aber natürlich hatten sie keine Chance und kamen wieder zusammen zurück.

Die Frau nahm sich der beiden Mädels an und nahm sie in ihr Haus. Dann rief sie Alberto an, der die beiden Mäuse mit in sein Tierheim nahm, das zwar brechend voll ist, aber es gab leider keine andere Möglichkeit die beiden zu retten, denn die Frau konnte sie leider nicht behalten.

Banda ist die schüchternere der beiden und sie braucht etwas Zeit, um volles Vertrauen aufbauen zu können. Sie ist eine Pinschermischlingsjunghündin, die auch später grazil bleiben wird.
Wir sind aber überzeugt, dass Banda, wenn man ihr mit Liebe und ein kleine wenig Geduld begegnet eine Traumhündin werden wird.
Banda ist ca. sieben Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 33 cm. Bestimmt wird auch sie keine Riesin werden, wenn sie ausgewachsen ist. Alberto schätzt, dass Banda um die 37/38 cm werden wird.
Banda ist mit anderen Hunden sehr sozial und verspielt. Sicherlich könnte sie auch zu einem Ersthund dazuvermittelt werden.

Haben Sie Interesse an der kleinen Maus? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Rita Schwarz.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220