Mia
Portrait Name: Mia
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 31 - 33 cm)

Hector, Mia, Milka; Mini und Chucho sind fünf klein bleibende Miniwelpen, die später mal eine Schulterhöhe um die 31 – 33 cm erreichen werden. Derzeit sind sie ca. sechs Wochen alt und könnten in ca. weiteren sechs Wochen abgegeben werden, wenn eine ausreichende Tollwutimpfung erfolgt ist.

Die fünf Welpen konnten zur Welt kommen, weil der Besitzer bei seiner „heißen“ Hündin zwar aufgepasst hatte, aber es nicht verhindern könnte, dass ein Nachbarshund in einer Nacht und Nebelaktion zum Vater wurde.
Die Mutter ist eine Dackelmischlingshündin und der Vater ein Papillonmischlingsrüde.

Wie immer kann man nur den Kopf schütteln über so viel Unachtsamkeit und dabei wäre es doch so einfach eine Kastration bei der Hündin durchzuführen und dann wäre ein für alle mal Ruhe. Alberto wird jetzt nochmals mit dem Mann reden, damit die Hündin endlich kastriert wird, um eine weitere Welpenschar zu verhindern.
Wir würden natürlich die Kastration von unserem Tierschutzverein Europa aus auch bezahlen, wenn der Mann dazu bereit ist…
In der spanischen Bevölkerung muss dringend ein Umdenken stattfinden, damit Kastrationen endlich grundsätzlich durchgeführt werden.

Jetzt brauchen wir aber auch eine neue Heimat für die Welpenschar:

Eine davon ist Mia, das ist das dunkelste Welpenkind und eine kleine herzige Maus. Sie würde sich freuen, wenn sie in einer liebevollen Familie aufwachsen dürfte.

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit Meike Stock auf.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220