Pongo
Portrait Name: Pongo
Rasse: Grandane Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza-Manuela

Pongo wurde von Tierschützern aus der Perrera Movera Zaragoza Ende Februar 2011 herausgeholt, um sein Überleben zu sichern.
Pongo ist ein imposanter ein Jahr alter Grandanes Mischlings Rüde, der 67 cm groß ist und jetzt im Tierheim in 79312 Emmendingen lebt.

Pongo ein agiler Hund, der nach Beschäftigung hungert. Er lernt sehr schnell und spielt für sein Leben gern. Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist er ein fröhlicher Hund.
Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut - allerdings braucht er auch hier standfeste Partner, die seinem Ansturm gewachsen sind - dann gibt es viel zum Spielen und Herumtollen!

Pongo würde sich über aktive Menschen freuen, die ihn geistig wie körperlich auslasten.

Pongo wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben.

Wer hat Interessse an seidem blitzgescheiten Rüden? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner, die ihn auch persönlich kennt.

(Sprachen: )