Primavera
Portrait Name: Primavera
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm, wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Linares

Primavera (zu Deutsch: Frühling) ist ein vier Monate altes herziges Hundemädel das derzeit eine Schulterhöhe um die 34 cm hat (Stand Ende April 2011). Sie wiegt bis jetzt sechs Kilogramm.

Wenn die kleine Maus ausgewachsen ist dürfte die um die 50 cm Schulterhöhe erreichen und um die 20 Kilogramm schwer werden.

Das Welpenmädel hat einen sehr sonnigen Charakter: freundlich, sehr fröhlich und aufgeschlossen. Bestimmt hätte sie auch keine Probleme mit vernünftigen Kindern.

Primavera wurde bei einem Fußballplatz herumstromernd gefunden. Vermutlich war sie durch die Stimmern angelockt worden und versuchte jetzt Anschluss zu finden. So saß sie Schwänzchen wedelnd auf der Treppe und wartete geduldig. Nach dem Spiel nahm sie der Hausmeister auf und brachte sie ins Tierheim von Linares (Andalusien), von wo sie jetzt auf eine neue Chance wartet.

Wer könnte sich vorstellen dem süßen Hundebaby eine neue Chance zu geben? Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79