Cati
Portrait Name: Cati
Rasse: Labrador-Podenca Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Die beiden Podenco-Labrador-Mischlinge Cati und ihre Schwester, Olga wurden vor einigen Wochen bei der Schule ausgesetzt, an der Carmen arbeitet. Viele Menschen kennen Carmen und wissen, dass sie für den Tierschutz arbeitet und sich für die Rettung notleidender Tiere einsetzt; außerdem wissen sie auch, dass unsere Tierheime voll besetzt sind und wir zur Zeit keine Aufnahmekapazitäten mehr haben.
Aus diesem Grunde setzen viele die Tiere einfach anonym aus, um nicht Gefahr zu laufen, dass wir eine Aufnahme zurückweisen könnten.
Die beiden waren sehr dünn und hatten ein schlechtes Fell – es war sich wohl nicht so gt um sie gekümmert worden… Die Tierschützer in ABYDA versuchen jetzt alles,, damit sie bald besser aussehen.

Diese beiden süßen Mäuse wurden also am Haupteingang mit der Nachricht zurückgelassen: "Ich kann mich um diese beiden Hündinnen nicht mehr kümmern! Carmen, bitte finde Du ein neues Zuhause für sie!" Cati und Olga sind ca. 2 Jahre alt; ihre Schulterhöhe beträgt um die 50 cm.
Beide sind sehr aktiv und haben – wie man auf den Videos sehen kann - ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen.

Cati und Olga würden ein optimales Zuhause bei einer Familie mit einem großen Garten und Kindern finden, die sich ausgiebig und spielerisch mit ihnen beschäftigen könnten.

Cati ist genau wie ihre Schwester eine fröhliche Maus! Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)