Cristy
Portrait Name: Cristy
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß, um die 45 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Cristy, eine süße Mischlingshündin, hat im zarten Alter von ca. drei Monaten (März 2011) schon einige üble Erfahrungen machen müssen!
Julieta, die zur Zeit für die Pensionskosten von Cristy aufkommt, wurde vor einigen Tagen von einer Mexikanerin angerufen, die behauptete, sie habe Cristy in Zaragoza aufgegriffen und würde die Kleine einfach wieder irgendwo aussetzen, sofern Julieta sie nicht aufnehmen könne. Cristy durfte natürlich in der Pension bleiben! Schon kurze Zeit später war klar, dass dies das Frauchen von Cristy war, doch Julieta konnte keinen Beweis hierfür erbringen.

Nach wenigen Tagen wurde die kleine Maus in eine neue Familie vermittelt, doch unglücklicherweise wurde sie auch schon vier Tage später mit der Begründung ‚man habe sich die Erziehung eines Welpen einfacher vorgestellt’ wieder zurückgebracht. Nun hat Julieta ein für allemal die Nase voll! Cristy soll nun nach Deutschland vermittelt werden, wo die Menschen ganz offensichtlich eher die gebührliche Wertschätzung und das angemessene Verantwortungsbewusstsein einem Lebewesen gegenüber entgegenzubringen wissen!

Cristy wird ausgewachsen wohl ca. 45 cm groß werden und ganz allmählich gelingt es ihr im üblichen Entwicklungsablauf, die Ohren aufzustellen. Julieta beschreibt die junge Hündin als zart, empfindsam, lebendig und verspielt wie alle Welpen – absolut nichts Ungewöhnliches an dieser Kleinen!
Wenn Sie bereit sind, sich mit den üblichen angenehmen sowie auch weniger angenehmen Aspekten auseinander zu setzen, die die Aufnahme eines ganz normalen Welpenkindes mit sich bringt, nehmen Sie für weitere Fragen bitte Kontakt auf mit Meike Stock auf.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220