Peka
Portrait Name: Peka
Rasse: Sabueso Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Die junge Sabueso Mischlings-Hündin, Peka, eine der letzten Welpen von Sara, wurde am 01 Oktober 2010 geboren. Zwei Tage danach wurde sie von Tierschutzmitgliedern aufgegriffen und ins Heim von Adpca gebracht. So kommt es, dass diese reizende Maus ihr gesamtes bisheriges Leben im Tierheim verbracht hat, wo es natürlich kapazitätsbedingt schwierig ist, die heiß ersehnten Streicheleinheiten in ausreichendem Maße zu verteilen!

Peka hat eine Schulterhöhe von ca. 63 cm. Gemäß Julieta’s Beschreibung ist die hübsche Maus ein richtiger Schlingel oder ein ‚kleiner’ Engel mit einem „B“ davor.
Sie ist wirklich ein reizendes, liebes und gehorsames Tier (wenn sie will)! Peka wäre ganz bestimmt sehr glücklich in einer Familie zusammen mit anderen Hundekumpels und verantwortungsbewussten Kindern. Doch diese Kriterien stellen gewiss keine Grundbedingung dar – Hauptsache, sie findet ein Zuhause, in dem sie endlich die lange entbehrte Liebe; Geborgenheit und Zuwendung erfährt.

Fühlen Sie sich angesprochen??? Dann zögern Sie nicht und nehmen noch heute Kontakt mit Pekas Ansprechpartnerin Jacqueline Eiler auf, die das Mädel auch persönlich kennt.

Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption gerne beantworten und die reizende Junghündin könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Hier kommt ein aktuelles Video von Peka im März 2012:

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599