Coco
Portrait Name: Coco
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, wird mittelgroß um die 50 cm
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub Coco, geb. ca. Ende Dezember 2010
aus El ARCA de Santi in Monzón in Nordspanien.

Der ruhige Coco wurde mit Speedy (auch auf der HP vom TSV-Europa) zusammen beim Krankenhaus in Barbastro gefunden. Die Küchenhilfen gaben den beiden immer Rest vom Mittagessen zu futtern, aber als der Küchenchef dies mitbekam, wollte er, dass die beiden Welpen nach Huesca in die Tötung kommen sollten.
Leider hat die Stadt Barbastro immer noch ein Abkommen mit der Tötungsstation in dem 50 km entfernten Huesca, anstatt sich mit dem privaten Tierheim El ARCA, welches nur 15 km entfernt liegt,
zu einigen. Eine Freiwillige die auch im Krankenhaus arbeitet wurde sofort informiert und Viki brachte die beiden Welpen in einer Pflegestelle unter, da die Welpenstation unglücklicherweise mit erwachsenen Hunden überbelegt ist.

Der kleine Coco hat sich in der Pflegestelle bei Pilar sehr gut eingelebt. Er ist wie alle Welpen sehr neugierig und verspielt.
Vor neun Situation hat der hübsche Mischling keine Angst und kommt immer sehr freudig auf einen zugelaufen. Zur Zeit hat der Welpenbub eine Schulterhöhe von 32 cm und wiegt um die sieben Kilogramm. Ausgewachsen wird er wohl mittelgroß werden.

Wer mag dem lieben Buben ein Heim geben, wo er so richtig verwöhnt wird? Sicherlich hätte Coco auch Spass am Besuch einer Welpenspielstunde. Schon im Mai könnte er geimpft und gechipt aus Nordspanien ausreisen.

Wenn Sie Interesse an dem drolligen Schatz haben, melden Sie sich bitte bei Cocos Ansprechpartnerin Aline Jacob.
.

Aline Jacob (Sprachen: Deutsch)