Lucho
Portrait Name: Lucho
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Lucho ist ein etwa elf Monate (Stand Juni 2011) alter Mischlingshundejunge mit einer Schulterhöhe von derzeit 58 cm und er wird sicherlich noch ein kleines bisschen wachsen, bis er seine Endgröße erreicht hat.

Lucho lebt seit Ende Mai in 53639 Königswinter und würde sich über ein neues Zuhause freuen.
Er ist sehr gelehrig und ein lieber Hund, auch mit kleineren Kindern und in der Gemeinschaft von Menschen. Lucho liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er liebt die Nähe zu seinem Menschen und ist immer um einen herum.

Für Lucho suchen wir ein aktives Zuhause bei Zweibeinern, die viel Spaß haben mit ihm draußen herumzuspringen. Eine Hundeschule würde ihm bestimmt auch viel Spaß machen, denn er lehrt spielend.

Zur Vorgeschichte:
Der arme Kerl wurde in den Straßen von Jáen (Andalusien) gefunden und in die örtliche Perrera gebracht. Von dort konnte er Ende Mai nach Deutschland ausreisen.

Lucho war schon in Spanien ein freundliches, aufgewecktes Kerlchen. Mit anderen Hunden gab es in der Perrera auch nie irgendwelche Probleme.

Wenn Sie dem süßen Junghund ihre Liebe schenken möchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Gabi Lattner auf., die Ihnen sicherlich auch andere Fragen beantworten wird.

Gabi Lattner (Sprachen: Deutsch)