Koto
Portrait Name: Koto
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Koto ist ein fröhlicher, verspielter Terriermischling, der im Tierheim von Linares (Andalusien) auf eine neue Chance hofft.
Sei Alter liegt bei eineinhalb Jahren und er könnte auch prima in eine aktive Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden, denn Kinder findet er klasse.

Mit seiner Schulterhöhe von 30 cm und einem Gewicht von 5, 5 Kilogramm gehört er zu den kleinen Hunden. Er ist sehr lieber, freundlicher Rüde, der gut gelaunt durch sein Hundeleben hüpft.
Auch mit seinen Artgenossen im Tierheim versteht er sich prima und er könnte auch zu einem zweiten sozialen Hund dazuvermittelt werden.

Das kleine Kerlchen wurde aus dem Schlamm gezogen, wo er nach einem starken Regenfall hineingeraten war und sich selbst nicht mehr befreien konnte. Tierfreunde brachten ihn dann ins Tierheim von Linares.
Da niemand nach dem kleinen Schatz gefragt hat, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

Sein Haarkleid war länger als man ihn fand, aber es war völlig verdreckt und verfilzt nach seinem Schlammbad und so musste er erst einmal eine Kurzhaarfrisur bekommen.

Wenn Sie Interesse an dem Schatz haben, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Meike Stock, die Ihnen gerne über eine Adoption Auskunft gibt.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220