Sambo
Portrait Name: Sambo
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Sambo ist ein neun Monate (Stand Ende März 2011) alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 48 cm der bestimmt nicht mehr als ein bis zwei Zentimeter wachsen wird.

Die Mutter von Sambo, Mambo und Rumba, eine kleine Mischlingshündin, war nicht kastriert und von einem unbekannten Rüden gedeckt worden. Da nicht für alle Hundekinder eine neue Bleibe gefunden werden konnte, wurde zuerst der arme Mambo einfach in der Tötungsstation abgegeben. Nachdem die ehemaligen Besitzer erfuhren, dass sich die Tierschützer aus der Station ABYDA in Jáen (Andalusien) um die Tiere aus der Perrera kümmern und versuchen für alle ein geeignetes Zuhause zu finden, wurden nun auch seine Wurfgeschwister Rumba und Sambo dort zurück gelassen.

Sambo ist eindeutig ruhiger als seine Geschwister, aber dennoch verspielt und bewegungsfreudig. Er kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und sobald er seine Bezugspersonen erblickt, läuft er freundlich wedelnd auf sie zu. Liebkosungen sind für ihn das Größte und er sucht deshalb Menschen die ihn so richtig verwöhnen und ausdauernd beschmusen.

Bitte nehmen Sie noch heute Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt auf und lassen sich von ihr alle Fragen rund um eine Adoption beantworten. Dann könnte Sambo schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausstaffiert bei Ihnen einziehen.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr