Rumba
Portrait Name: Rumba
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Rumba ist eine rauhaarige, ein Jahr (Stand Juli 2011) alte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 46 cm.

Die Mutter von Rumba, Mambo und Sambo, eine kleine Mischlingshündin, war nicht kastriert und von einem unbekannten Rüden gedeckt worden. Da nicht für alle Hundekinder eine neue Bleibe gefunden werden konnte, wurde zuerst der arme Mambo einfach in der Tötungsstation abgegeben. Nachdem die ehemaligen Besitzer erfuhren, dass sich die Tierschützer aus der Station ABYDA in Jáen (Andalusien) um die Tiere aus der Perrera kümmern und versuchen für alle ein geeignetes Zuhause zu finden, wurden nun auch seine Wurfgeschwister Rumba und Sambo dort zurück gelassen.

Rumba ist eine fröhliche und unkomplizierte Junghündin die großen Spaß am Spielen und Herumrennen hat. Sie wäre die ideale Partnerin für alle Menschen die sportlich und bewegungsfreudig sind.
Auch mit Kindern versteht sie sich super und wäre so auch als Familienhund geeignet.

Bitte nehmen Sie noch heute Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt auf und lassen sich von ihr alle Fragen rund um eine Adoption beantworten. Dann könnte Rumba schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausstaffiert bei Ihnen einziehen.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr