Nerva
Portrait Name: Nerva
Rasse: Podenca Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Nerva ist ein ein Jahr altes Podencamischlingshundekind mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 45 cm und einem Gewicht von zwölf Kilogramm.

Die goldige Nerva ist eine sehr liebevolle und aktive Junghündin, die gerne herumtollt und mit anderen Hunden spielt.
Auch mit allen Zweibeinern versteht sie sich ganz prächtig und sie könnte sicherlich auch in eine Familie zu vernünftigen Kindern dazuvermittelt werden.
Nerva ist ein richtiger kleiner Sonnenschein: fröhlich, sehr aufgeschlossen und nicht ängstlich.

Da die Jagdsaison in Spanien vorbei ist, fand man Nerva angebunden an einen Baum in der Nähe eines Sumpfes. Sicherlich hatte ein Jäger sie dort angebunden – natürlich auch ohne Futter und Wasser. Lange hätte das die kleine Nerva auch bestimmt nicht mehr durchgehalten und man kann froh sein, dass sie rechtzeitig gefunden wurde.

Wenn Sie Interesse an ihr haben, kontaktieren Sie doch bitte ihre Ansprechpartnerin Rosemarie Schmidt.

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219