Franky
Portrait Name: Franky
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Franky ist ein neun Monate altes Terrier Hundebaby, das eine Schulterhöhe von 42 cm hat und derzeit elf Kilogramm wiegt. Wenn er ausgewachsen ist, dürfte er um die 45 cm herum haben.
Der kleine Mann lebte ursprünglich in einer Familie. Als dort das Mädchen aber eine Hundehaarallergie bekam, musste Franky weg und die Familie hat ihn zu Tina ins Tierheim von Linares gebracht.

jetzt ist er auf einer Pflegestelle in Elsass (F-68600 Biesheim) - nicht weit von 79111 Freiburg entfernt.

Der kleine Franky ist ein richtiger Wonnepropen: sehr fröhlich, liebvoll und gesellig. Er könnte auch gut in eine Familie zu vernünftigen Kindern vermittelt werden.
Auch mit andern Hunden hat er keinerlei Probleme und er liebt es, mit ihnen zu spielen und herumzutollen.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Sonnenschein haben, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.

(Sprachen: )