Chanclita
Portrait Name: Chanclita
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm (wird um die 40 cm)
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenmädel Chanclita, geb. ca. 7. März 2011
aus El Arca de Santi.

Chanclita und ihre Geschwister hatten wahrlich keinen leichten Start in ihr bisher kurzes Hundeleben. Ihre Hundemama Chancla brachte die Welpen in einem etwas abseits gelegenen Strassengraben zur Welt und durch eine aufmerksame Spaziergängerin konnte man die Hundefamilie zuerst einmal in eine Pflegestelle unterbringen, da die Kapazitäten im privaten Tierheim El Arca (Nordspanien) momentan ausgeschöpft sind und selbst das Welpenhaus ist mit erwachsenen Tieren belegt.

Chanclita ist ein süßer Fratz, die ihre Welt erkundet und so langsam anfängt zu spielen. Wie alle Welpen besteht ihr Tagesablauf darin viel zu schlafen und zu fressen. Momentan wiegt das Welpenmädel nicht einmal zwei kg und hat eine Schulterhöhe von 27 cm. Die Mutter selber hat eine Schulterhöhe von 42 cm und daher denken wir, dass Chanclita nicht viel größer werden wird.

Wenn Chanclita komplett gechipt und geimpft ist, kann sie aus Nordspanien ausreisen. Haben Sie Interesse an dem hübschen Mischling? Dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Rosemarie Schmidt.

Hier noch ein Film

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219