Boby
Portrait Name: Boby
Rasse: Podenco Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Boby ist ein etwa einjähriger (Stand April 2011) Podenco Mischlingsüde mit einer Schulterhöhe von 45 cm.

Vor ein paar Tagen musste Julio an einer Fußgängerampel in Jáen (Andalusien) warten. Eine Frau überquerte zusammen mit ihrem winzigen Chihuahua die Fahrbahn, als ein Podencomischling versuchte den Minihund zum Spielen zu animieren. Eigentlich wäre das recht lustig anzusehen gewesen, wenn die Dame nicht mit Tritten die Kontaktaufnahme verhindert hätte.

Dies machte Julio so wütend, dass er aus seinem Wagen sprang und den jungen Rüden zu seiner Hundepension mitnahm. Inzwischen hört der süße Hundemann auf den Namen Boby und sein Retter Julio ist absolut begeistert von dem kleinen Kerl. Es gibt keine Hündin und keinen Rüden mit dem das reizende Kerlchen nicht zu recht kommt. Boby ist so freundlich und liebreizend, dass sich einfach niemand seinem unvergleichlichen Charme entziehen kann.

Wenn Sie unserem fröhlichen, lustigen, verspielten Hundebuben ein Heim bieten möchten, dann setzen Sie sich bitte sofort mit Bobys Ansprechpartnerin Britta Klumb in Verbindung. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)