Bosco
Portrait Name: Bosco
Rasse: Husky Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Bosco ist lieber aber schüchterner Hundebube, der jetzt auf einer Pflegestelle vom Tierschutzverein Europa in 79853 lebt.
Dort macht er sich mittlerweile ganz prima und orientiert sich stark an dem dort lebenden souveränen Rüden.

Bosco ist immer freundlich und liebenswürdig und beginnt ein richtiger Charmeur zu werden.

Der „kleine“ Kerl ist momentan ca. 60 cm groß und wird eine Schulterhöhe von mindestens 65 cm erreichen.

Mit seinen unterschiedlichen Augen - eines ist blau, das andere braun - zieht er einen in seinen Bann.
Bosco ist derzeit acht Monate alt (Stand August 2011) und würde sich über Zweibeiner freuen, die mit ihm duch Dick und Dünn gehen möchten.

Haben Sie Interesse an dem drolligen Kerlchen? Dann kontaktieren Sie bitte Regina Gnann, die Ihnen noch mehr über Bosco erzählen kann.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)